Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Deutschlandpremiere auf den Mailingtagen 2009: Pitney Bowes präsentiert Produktfamilie für das Direktmarketing

Die besonders variable DPS 250 bietet eine große Auswahl an Zuführmodulen und kann genau an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden.

Dienstag 26. Mai 2009 - Pitney Bowes, der Weltmarktführer für Postbearbeitung, stellt auf den Mailingtagen vom 24. - 25. Juni in Nürnberg zum ersten Mal in Deutschland seine DPS-Poduktlinie (Direct Productivity Series) vor. Die drei Kuvertiersysteme dieser Produktfamilie sind besonders robust und flexibel und somit speziell auf die Bedürfnisse des Direktmarketings abgestimmt. Außerdem zeigt Pitney Bowes in Halle 4, Stand 328 das sortierende Wiegesystem DW-90 mit flexibler Gewichtskontrolle.

Auf der Fachmesse für modernes Direkt- und Dialogmarketing in Nürnberg zeigt Pitney Bowes mit der DPS 250 eines der drei Systeme der neuen DPS-Serie, die aufgrund ihrer Robustheit und Flexibilität besonders für Lettershops und Druckereien interessant sind. Die besonders variable DPS 250 bietet eine große Auswahl an Zuführmodulen und kann genau an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden. Das Modell verarbeitet DL- bis C4-Kuverts mit einer Geschwindigkeit von bis zu 16.000 Umschlägen pro Stunde.

Natürlich gibt es von den Experten vor Ort auch Informationen zu den anderen DPS-Maschinen – der Einstiegslösung DPS 150 mit 12.000 Takten pro Stunde und der Hochleistungsvariante DPS 400 mit bis zu 20.000 Takten pro Stunde.

Des Weiteren präsentiert das Unternehmen das sortierende Wiegesystem DW-90 mit flexibler Gewichtskontrolle, mit dessen Hilfe auch Unternehmen mit kleinen bis mittleren Versandvolumen Gewicht und Inhalt der Kuverts automatisiert prüfen können. Das System verarbeitet Kuverts bis zu einer Größe von C5 in einer Geschwindigkeit von bis zu 5.400 Briefen pro Stunde.

„Dialogmarketing dominiert heute den Werbemarkt, die Bedeutung nimmt auf Kosten der klassischen Werbung weiter zu. Schon mehr als zwei Drittel aller Werbeaufwendungen fließen in Dialogmedien. Das entspricht etwa 51 Milliarden Euro“, so Stefan Huth, Director Marketing Central Europe bei Pitney Bowes. „Mit unserer neuen DPS-Serie bieten wir unseren Kunden aus der Branche die Möglichkeit, ihr Leistungsspektrum zu erweitern und so zusätzliches Geschäft zu generieren.“

www.pitneybowes.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!