Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Atlantic Zeiser: Neuer Business Unit Manager Karten Systeme

Carl-Michael Heüveldop ist neuer Leiter der Business Unit Karten Systeme.

Freitag 06. Mai 2011 - Atlantic Zeiser hat die Funktion des Leiters der Business Unit Karten Systeme mit Carl-Michael Heüveldop neu besetzt. Heüveldop (52) folgt dem in den Ruhestand verabschiedeten Dr. Hans Wyssmann nach.

Vor seinem Wechsel nach Emmingen war Herr Heüveldop im Vertrieb und Business Development bei Siemens und Giesecke+Devrient als Vertriebsdirektor tätig und verantwortete Großprojekte in 76 Ländern. Neben den verschiedenen Aufgaben als Führungskraft sammelte er auch Erfahrung und Erfolge als selbständiger Unternehmer. Zuletzt war Carl-Michael Heüveldop Gründer und Vice President Sales/Global Business Development der SAFE ID Solutions AG München. Davor beriet er als CEO der selbst gegründeten ID Consult zahlreiche Regierungen bei ID-Karten-, Pass-, Ausweis- und Grenzkontrollprojekten.

Carl-Michael Heüveldop: „Kontakte aufzubauen, zu pflegen und aktiv Netzwerke weltweit zu nutzen, das sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren im globalen Kartengeschäft. Insbesondere, wenn wir den sensiblen Markt für Identifikations lösungen sehen. Ich freue mich sehr darauf, bei Atlantic Zeiser genau diese Erfolgskomponente der vorhandenen Innovations- und Technologieführer schaft hinzuzufügen. Atlantic Zeiser ist bereits auf einem guten Weg, sich vom Innovator einzelner sehr erfolgreicher Produkte für den Kartenmarkt zu einem umfassenden Systemlösungs anbieter weiter zu entwickeln. Das wird unseren Kunden ein Mehr an Leistung und Service bringen und unsere Wertschöpfungskette nachhaltig vergrößern.“

www.atlanticzeiser.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!