Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Aaron Printing steigt in den Digitaldruck ein

Aaron-Printing-Geschäftsführer Gary Nagioff (links) mit Richard Dix, Vertrieb Heidelberg UK.

Freitag 14. Dezember 2012 - Nur wenige Monate nach der Installation einer Speedmaster XL 105-5+L mit der MIS-Lösung Prinect Business Manager und eines CtP-Systems der Heidelberger Druckmaschinen AG steigt Aaron Printing im britischen West-Molesey mit einer Linoprint C 751 in den Digitaldruck ein. Im Drucksaal steht außerdem eine Speedmaster SM 52-2.

Aaron Printing bietet seinen Kunden außer der Produktion von Werbedrucksachen auch den Versand und die Lagerung der Produkte an. Mit der Investition in den Digitaldruck will die Druckerei sich zu einer Full-Service-Druckerei entwickeln mit effizienter zentralisierter Datenbank sowie internetbasierter Adressenverwaltung und Suchmaschinenoptimierung.

„Wir müssen dem Trend nach kleinen, personalisierten Auflagen“, so Gary Nagioff, Geschäftsführer von Aaron Printing. „Wir arbeiten gerne mit Heidelberg zusammen, und die Linoprint ist eine hervorragende Einstiegsmaschine in den Digitaldruck.“

Ein ölfreier PxP-Toner sorgt für optimale Bildqualität. Die Zuverlässigkeit, Flexibilität und einfache Bediendung des digitalen Drucksystems ermöglichen offsetähnliche Ergebnisse. Außerdem steht für das System eine breite Spanne an automatisierten Weiterverarbeitungslösungen zur Verfügung.  Auf der Open-House-Veranstaltung, die im November bei Heidelberg UK in Brentford stattfand, überzeugte sich Gary Nagioff von den Vorteilen der Linoprint C 751.

Aaron Printing beliefert seine Kunden seit mehr als 25 Jahren mit Druckprodukten von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen. Das FSC- und PEFC-zertifizierte Unternehmen legt größten Wert auf umweltschonende Produktion.

Der Name der Druckerei spiegelt Gary Nagioffs Begeisterung für Elvis Presley wider, der mit zweiten Vornamen Aaron hieß. Das doppelte A am Beginn des Namens katapultiert die Firma in Listen, Adressbüchern und Suchmaschinen immer an den Anfang – ein nicht zu verachtender Vorteil.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!