Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

GMG hat IPEX 2014 fest im Visier

Michael Farkas, Marketing Director von GMG

Mittwoch 30. Januar 2013 - Im Vorfeld der IPEX 2014 gibt GMG seine Zusage und verstärkte Präsenz bei der weltweit größten englischsprachigen Fachmesse für Druckmedien und Kommunikation bekannt.

Auf der IPEX, die im Veranstaltungskalender von GMG für 2014 eine wichtige Rolle spielt, wird GMG seine preisgekrönten Softwarelösungen präsentieren, mit denen die präzise und wiederholbare Ausgabe von Farben für eine Vielzahl von Druck- und Designanwendungen enorm vereinfacht wird.

„Eine überzeugende Präsenz bei internationalen Branchenveranstaltungen ist ein entscheidender Faktor für die Marketing-Aktivitäten von GMG“, sagt Michael Farkas, Marketing Director von GMG. „Die IPEX wird 2014 die größte Veranstaltung ihrer Art sein und GMG eine Fülle von Möglichkeiten bieten, angefangen von der Kontaktpflege zu unseren Kunden und Partnern bis hin zum Aufbau von Beziehungen in neuen Märkten und Regionen.“

Schon immer hat GMG Fachmessen und Branchenveranstaltungen unterstützt, seien es internationale Veranstaltungen für die Druck- und Medienbranche wie die IPEX oder kleinere Fachmessen für Nischenmärkte in der Druckindustrie sowie im Verpackungs-, Design- und Kommunikationsbereich.

„Internationale Fachmessen wie die IPEX spielen eine zentrale Rolle in der Druck-, Publishing- und Kommunikationsindustrie. Sie helfen der Branche den technologischen Wandel, sowie Veränderungen im Hinblick auf die Arbeitsweise der Anwender, aufzuzeigen“, erklärt Farkas weiter. „Wir glauben, dass London als neuer Veranstaltungsort der IPEX sogar noch mehr Besucher aus den neuen Märkten anlocken wird – ein Schwerpunkt für die strategischen Wachstumspläne von GMG.“

www.gmgcolor.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!