Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Michael Farkas wird Marketing Director bei GMG

Michael Farkas

Freitag 03. Februar 2012 - GMG gibt bekannt, dass Michael Farkas die Position des Marketing Directors bei der GMG GmbH & Co. KG übernommen hat.

Zuvor war Farkas neun Jahre lang bei IKEA an der Entwicklung des technisch ausgefeilten und höchst effizienten Workflows für den IKEA-Katalog beteiligt, der als eines der weltweit anspruchsvollsten Druckproduktionsprojekte gilt.

„Michael Farkas verfügt über umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement und Business Development. Mit neuer Energie und Enthusiasmus wird er die globale Marketingstrategie von GMG verantworten. Darüber hinaus bringt er wertvolle Erfahrungen in der Definition und Durchführung von Media-Großprojekten sowie in der Entwicklung von Farbmanagement- und zertifizierten Workflow-Konzepten in das Unternehmen ein“, sagt Robert Weihing, Geschäftsführer bei GMG.

„Aufgrund meiner Tätigkeit bei IKEA kenne ich GMG als eine etablierte Marke mit einem großartigen Team. Ich freue mich sehr, mit diesem Team zusammenzuarbeiten, um das enorme Potenzial, das in der Produktpalette von GMG liegt, weiter zu entwickeln“, betont Michael Farkas. „GMG befindet sich auf einem erfolgreichen Wachstumskurs. Vor uns liegt ein arbeitsreiches Jahr, das mit unserer starken Präsenz auf der FESPA Digital in Barcelona beginnt, wo wir zum ersten Mal als Aussteller vertreten sein werden, um eine neue Wide Format-Produktionslösung auf den Markt zu bringen.“

www.gmgcolor.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!