Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herma verstärkt internationalen Vertrieb

Andreas Herlan ergänzt das internationale Vertriebsteam von Herma.

Mittwoch 15. Mai 2013 - Das internationale Haftmaterial-Vertriebsteam von HERMA hat weiteren Zuwachs bekommen: Andreas Herlan, 45, betreut vom Unternehmenshauptsitz in Filderstadt aus vor allem Kunden in Spanien, Frankreich und der Schweiz.

In dieser Funktion arbeitet Andreas Herlan eng mit den entsprechenden HERMA Auslandsvertretungen zusammen. Der Industriefachwirt war zuvor im Vertrieb eines weltweit aktiven Etikettenherstellers tätig und kann auf ein mehr als 20-jähriges Branchen-Knowhow zurückgreifen.

„Aufgrund seiner umfassenden Vertriebserfahrung weiß Andreas Herlan genau, welche herausragende Rolle die Service- und Betreuungsqualität bei der Kundenzufriedenheit spielt. Das war schon in der Vergangenheit eine der großen Stärken von HERMA. Das ist stets auch unser Anspruch für die potenzialreichen Auslandsmärkte“, betonte HERMA Geschäftsführer Dr. Thomas Baumgärtner.

Erst jüngst hatte der Haftmaterialspezialist unter anderem Vertretungen in Australien und Spanien aufgebaut und auch schon das internationale Vertriebsteam in der Zentrale ausgebaut. „Durch das Zusammenspiel von Vertretungen vor Ort und Spezialisten in der Zentrale können wir auf individuelle Kundenanforderungen jeweils äußerst schnell reagieren, bleiben aber trotzdem schlank aufgestellt“, so Dr. Baumgärtner.

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!