Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

LASERLINE wird Druckpartner der Eisbären Berlin

Mittwoch 28. August 2013 - Mit dem erfolgreichen Eishockey-Aushängeschild und siebenmaligen Deutschen Meister Eisbären Berlin verstärkt LASERLINE ihre erstklassigen Partnerschaften in der Stadt.

Bereits seit einigen Jahren kooperieren LASERLINE und der Handball-Bundesligist Füchse Berlin, und seit dem vergangenen Jahr ist das Berliner Druckzentrum auch Partner von Hertha BSC. Mit den Eisbären erhält das Team der Druckpartnerschaften exzellente Verstärkung.

Sport ist für das Berliner Druckzentrum ein wichtiges Thema. Ob kleiner Verein, Firmenlauf oder seit Neuestem auch mit SCC Events der BMW BERLIN MARATHON, LASERLINE ist seit vielen Jahren im Sportsponsoring sehr aktiv. „Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit mit den Eisbären Berlin und freuen uns auf ein langfristiges Engagement“, sagt LASERLINE-Chef Tomislav Bucec. Mit den Eisbären Berlin, den Füchsen und Hertha gibt es nun ein starkes, partnerschaftliches Trio. „LASERLINE ist stark in Berlin verwurzelt, deshalb engagieren wir uns natürlich auch hier. Mit unserer Unterstützung möchten wir zu einer erfolgreichen Saison unserer Kooperationspartner beitragen“, betont Bucec.

Immerhin spielen sowohl die Eisbären als auch die Füchse immer ganz oben mit. „Das ist für uns auch eine Art Ansporn, und Hertha ist mit uns sogar wieder in die erste Liga aufgestiegen“, sagt der LASERLINE-Chef augenzwinkernd. „Berlins bekannteste Druckerei und die bekanntesten Berliner Clubs müssen einfach zusammenarbeiten“, erläutert Bucec das Engagement. Auch die Eisbären Berlin freuen sich über einen starken Partner an ihrer Seite. „Ich denke mit LASERLINE haben wir einen innovativen und flexiblen Druckpartner für die Eisbären dazu gewonnen, und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der vor uns liegenden Saison 2013/2014“, sagte Billy Flynn, Geschäftsführer der Eisbären Berlin.

www.laser-line.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!