Anzeige:

Inkjet & Digitaldruck

Landa wird 13.000 Bogen pro Stunde B1 Digitaldruckmaschine auf der Drupa vorstellen

Landa S10 Rollendruckmaschine für Faltkartons

Mittwoch 23. März 2016 - Ultraschnelle Landa Nanographic Printing Druckmaschinen in Offset-Qualität bieten Digitaldruck zum Druckseitenpreis, der Offsetdruck Konkurrenz mach.

Landa hat bekannt gegeben, dass seine Produktpalette an Nanographic Printing Offsetqualität-Druckmaschinen auf der Drupa Bogendruckmaschinen mit einer Leistung von 13.000 B1 Bogen pro Stunde sowie 1 Meter breite  Rollendruckmaschinen zum Bedrucken von Kunststoffverpackungsfolien umfassen wird.  Das Unternehmen wird außerdem die  Landa Nano-Metallography vorstellen, eine Zero-Waste-Metallisierungstechnologie, welche Einsparungen von mehr als 50 % im Vergleich zu Folientransferprozessen ermöglicht.
Landa wird seine Ausstellungsfläche auf der Drupa 2016 auf 3.000 m verdoppeln und Live-Präsentationen all seiner Produkte, einschließlich der Landa S10 Rollendruckmaschine für Faltkartons und POP, der Landa S10P Wendemaschine für Akzidenzdruck und der Landa W10 Rollendruckmaschine für flexible Verpackungen und Karton, moderieren. Landa wird außerdem seine neuste Technologie enthüllen, die Nano-Metallography, ein Zero-Waste-Metallisierungsverfahren, das die Kosten von metallisiertem Druck um die Hälfte reduziert, demonstriert  an einer schmalbahnigen Druckmaschine.
Während der gesamten Dauer der Ausstellung wird Landa fünf mal täglich im Auditorium Präsentationen moderieren. Reservierungen können im Voraus unter www.landanano.com/drupa getätigt werden oder, solange noch nicht ausgebucht, während der Ausstellung an den Kiosken des Landa Messestandes (Halle 9) vorgenommen werden.
„Vierzehn Jahre Nanotechnologieforschung hat es uns ermöglicht, gewaltige Durchbrüche in Bezug auf Druckqualität, -geschwindigkeit und -kosten zu erzielen. Landa Nanographic Printing Druckmaschinen bieten Offsetqualität, und jetzt auch Offsetgeschwindigkeiten – auf nahezu jedem Papier. „Diese Forschung hat auch eine neue Technologie hervorgebracht, die Nano-Metallography, die Metallisierungsgrafik unter Einsparung von mehr als 50 % der Kosten von Folie mit Null Abfall ermöglicht – und schneller und einfacher in der Anwendung ist“, sagt Benny Landa, Vorsitzender der Landa Group. „Wir sind davon überzeugt, dass Besucher unseres Standes auf der Drupa total begeistert sein werden von der erstaunlichen Leistung dieser Produkte – für die wir auf der Drupa Bestellungen annehmen werden. Unsere Druckmaschinen werden Anfang 2017 ausgeliefert.“

www.landanano.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!