Anzeige:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Epple Druckfarben AG: Ramona Bösch ist neue Ansprechpartnerin für Marketing

Ramona Bösch, Marketingreferentin der Epple Druckfarben AG.

Donnerstag 05. April 2018 - Ab dem 1. April 2018 ist Ramona Bösch die Ansprechpartnerin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Epple Druckarben AG in Neusäß bei Augsburg.

Ramona Bösch (33) übernimmt beim in Deutschland marktführenden Hersteller für Bogenoffsetdruckfarben die Koordination des nationalen und internationalen Marke- tings, das zuletzt konsequent ausgebaut wurde. Frau Bösch wird in enger Abstimmung mit dem Vorstand die Aufgabenbereiche des bisherigen Marketing Managers Herrn Nico Biskup übernehmen. Sie ist damit zuständig für alle Aktivitäten im Bereich Messe, Werbung, Neue Medien und Pressearbeit.
Ramona Bösch wird die vielfältigen Aufgaben mit Elan angehen: „Ich freue mich, mit gezielten Marketingmaßnahmen am Unternehmenserfolg aktiv mitwirken zu können. Neben unseren erfolgreichen Fachveranstaltungen für Kunden, haben wir uns für 2018 viele weitere Projekte vorgenommen, an denen wir bereits aktiv arbeiten.“
Gunther Gerlach, Vorsitzender des Vorstands bei Epple, setzt Schwerpunkte bei den Marketingaktivitäten: „Neben anstehenden Kundenevents oder dem neuen Newsletter, beides kommt sehr gut an, müssen wir unsere internationalen Vertriebspartner von Seiten des Marketings gut betreuen. Daher freue ich mich, dass wir mit Frau Bösch eine engagierte und kompetente Fachfrau für die uns vorliegenden Herausforderungen im Marketingmanagement bei uns im Team haben.“
Ramona Bösch arbeitet seit Mai 2016 als Marketingreferentin bei der Epple Druckfar- ben AG und hat die Neuausrichtung des Unternehmens aktiv mitbegleitet und umge- setzt. Zuvor war die Marketingfachwirtin langjährig als Projektleiterin in einer Full- Service-Werbeagentur tätig.

www.epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!