Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Epple Druckfarben AG: Frank Schrätz ist neuer Senior Produkt Manager

Montag 30. April 2018 - Im Rahmen des Ausbaus des Vertriebsbereichs wird zukünftig die kompetente spezifische Kundenbetreuung durch die neu geschaffene Position eines Produkt Managers gestärkt und intensiviert. Dieses Aufgabengebiet verantwortet Frank Schrätz (49) seit dem 1. April 2018. Er wird auch aktuelle sowie künftige Innovationen aus dem Hause Epple betreuen.

Der gelernte Reprograph Frank Schrätz startete seine Karriere in den 90er-Jahren bei der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Während weiterer Stationen, unter anderem zehn Jahre als Vertriebsleiter International eines Druckfarbenherstellers, war Schrätz zuletzt in dieser Position bei der Firma Follmann beschäftigt. Zum umfassenden grafi- schen Wissen von Schrätz zählen neben dem Schwerpunkt Verpackungsmarkt inkl. der Lebensmittelindustrie das anwendungstechnische Know-how rund um vielfältigste Drucktechnologien und Druckfarben. Frank Schrätz reizt die neue Herausforderung bei Epple: „Es ist eine spannende Aufgabe, die gesamte Entwicklung der Produkte bis hin zu deren weltweiten Marktpositionierung zu begleiten“. Gerhard Janssen, Leitung Ver- trieb, freut sich über den Neuzugang in Neusäß: „Mit Herrn Schrätz konnten wir einen sehr kompetenten und branchenerfahrenen neuen Kollegen für unsere Ziele und Pro- dukte begeistern. Bei der Umsetzung unserer Strategie, weiterhin intensiv zukunftswei- sende Produkte zu entwickeln und umfassend in den globalen Märkten zu platzieren, wird uns die Expertise von Herrn Schrätz enorm unterstützen.“

www.epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!