Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Xerox gestaltet gemeinsam mit Top-Kunden und Partnern aus der grafischen Industrie die Zukunft

Mehr als 400 Kunden und Partner von Xerox haben sich von 22. bis 24. Mai auf dem Xerox Forum in Warschau getroffen

Dienstag 29. Mai 2018 - Mehr als 400 Kunden und Partner von Xerox aus der grafischen Industrie trafen sich von 22. bis 24. Mai 2018 auf dem Xerox Forum in Warschau. Zusammen mit Xerox sprachen sie über die lukrativsten Geschäftsideen, die der Markt heute zu bieten hat. Unter dem Motto "Define Your Strategy, Create Your Future" diskutierten die Teilnehmer mit anderen Branchenexperten sowie Führungskräften von Xerox über Themen wie Umsatzwachstum und gewinnbringende Anwendungen. Zu den Highlights des Kongresses gehörte neben den Seminaren und Vorträgen die internationale Premiere der kürzlich vorgestellten Xerox Iridesse Production Press.  

Anzeige:
Anzeige:

„Unsere Branche steht vor großen Veränderungen in verschiedenen Bereichen: Die Umstellung auf digitale Kommunikation, der Aufstieg von Inkjet-Druck sowie vielversprechende neue Anwendungsmöglichkeiten“, sagt Hubert Soviche, Vice President of Graphic Communications for International Operations, Xerox. „Unser Forum unterstützt unsere Kunden und Vertriebspartner dabei, diese Veränderungen und die daraus entstehenden Chancen gewinnbringend zu nutzen.“
 
Zu den Highlight-Vorträgen auf dem Kongress zählten:
· „Print Evolution – Create your Future: New Business Models for Success „, von Francois Martin, Berater
· „Five Steps to Retainer-Based Revenue and Outstanding ROI for Clients „, von Jeanette McMurtry, Stategische Beraterin und Autorin
· „Xerox Technology Futurism“, von Elisabeth Rochman, Director of Innovation, Strategy and Communication, Xerox
· Seminarsessions mit vier Ausrichtungen: Effektiv vermarkten und verkaufen, strategische Betriebsplanung, erfolgreiches Investieren und gewinnbringende Anwendungen
 
„Unternehmen wie Verbraucher suchen nach neuen Wegen, um sich in unserer Welt rund um die Uhr hervorheben zu können“, sagt Andrew Copley, President, Graphic Communications Solutions, Xerox. „Unser Produktionsdruck-Portfolio erfüllt alle Voraussetzungen für kosteneffektive, hochwertige Kleinauflagen, Personalisierungen und rasche Bearbeitungszeiten – und hilft unseren Kunden letztendlich neue Einnahmequellen zu erschließen.“
 
Das Xerox Forum setzt sich zusammen aus dem „Xerox Premier Partners Congress“ mit Fokus auf bestehende Kunden bzw. Mitglieder des globalen Premier Partner Netzwerks und dem „Graphic Communications Reseller Congress“ für Xerox Vertriebspartner aus der ganzen Welt.

www.xerox.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!