Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Drewsen Spezialpapiere stellt neues Proinkjet Silk auch in niedrigen Flächengewichten vor

Mittwoch 06. Februar 2019 - Drewsen präsentiert eine neue Premium Inkjet-Alternative zu hochwertigen gestrichenen Papieren im Offsetdruck.

Die pigmentbeschichtete Sorte Proinkjet Silk wurde speziell für vollfarbige Anwendungen im Buchdruck, für Mailings und andere hochwertige Druckerzeugnisse entwickelt. Das Produkt kombiniert eine sanfte Haptik mit einer außergewöhnlich seidig-glänzenden Oberfläche. Brillante Farbdrucke sowie hervorragende Verarbeitungseigenschaften sind die wesentlichen Vorteile.
Das niedrige Flächengewicht ab 56 g/m2 von Proinkjet Silk bietet Anwendern eine noch höhere Effizienz. Das Portfolio erstreckt sich bis auf 100 g/m2.

www.drewsen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!