Anzeige:

Verbrauchsmaterialien

Neuer Produktmanager bei HERMA Haftmaterial

Hendrik Kehl, 31, ist seit Januar 2019 für das Produktmanagement bei HERMA Haftmaterial zuständig.

Samstag 09. Februar 2019 - Mit Beginn des Jahres 2019 hat Hendrik Kehl die Verantwortung für das Produktmanagement bei HERMA Haftmaterial übernommen. In dieser Funktion wird er eng mit Etikettendruckern, Maschinenherstellern und Etikettenanwendern zusammenarbeiten, um schnell auf neue Anforderungen und Trends reagieren zu können.

Seit Beginn des Jahres verantwortet Hendrik Kehl das Produktmanagement im HERMA Unternehmensbereich Haftmaterial. Der 31-jährige technische Fach- und Betriebswirt ist seit 2008 im Unternehmen tätig und hat zuletzt im nationalen Vertrieb Kunden betreut. Als Produktmanager wird er dafür sorgen, dass der Lebenszyklus von Produkten von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt zukünftig noch intensiver geplant, gesteuert und kontrolliert wird. „Dies ist angesichts immer kürzerer Produktlebenszyklen, zunehmend speziellen Anwendungen und zusätzlichen Funktionen, die Etiketten wahrnehmen müssen, besonders wichtig“, erklärt Kehl. „Mein Ziel ist es daher, die gute und kontinuierliche Zusammenarbeit mit Etikettendruckern, Maschinenherstellern und Etikettenanwendern weiter zu vertiefen – nur so können wir auch in Zukunft schnell auf neue Anforderungen und Trends reagieren.“

Dr. Thomas Baumgärtner, HERMA Geschäftsführer und Leiter des Geschäftsbereichs Haftmaterial sieht die Neubesetzung einmal mehr als Beleg für das bestens funktionierende Nachwuchsprogramm im Unternehmen. „Hendrik Kehl hat nicht nur seine Lehre zum Industriekaufmann bei uns absolviert, sondern auch erfolgreich eine Weiterbildung zum technischen Fach- und Betriebswirt abgeschlossen. Durch seine Erfahrungen im Vertrieb, wo er stets ein Ohr am Markt hatte, ist er bestens für seine neue Rolle qualifiziert.“

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!