Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Feldmuehle ernennt Martin Mönke zum Vertriebsleiter

Dienstag 12. Februar 2019 - Die Feldmuehle GmbH, führender Hersteller von Etiketten- und flexiblen Verpackungspapieren, hat mit Wirkung vom 01.02.2019 Herrn Martin Mönke zum Vertriebsleiter berufen.

Martin Mönke ist seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Positionen in der Gesellschaft tätig und hat durch seine vertrieblichen Erfolge in der Gesellschaft einen persönlich hohen Anteil an der starken Positionierung der Feldmuehle GmbH im Bereich des wet strength labels.
Martin Mönke verantwortet seit 01.02.2019 die gesamte Vertriebsorganisation der Feldmuehle GmbH und ist ebenfalls seit 01.02.2019 Mitglied des Management- Teams der Gesellschaft.
Die Gesellschaft dankt Eckhard Kallies, der die letzten Jahre für den Vertrieb verantwortlich zeichnete, ausdrücklich für sein Engagement in der Feldmuehle GmbH. Eckhard Kallies hat einen wesentlichen Anteil an der bisher erfolgreichen Umsetzung des Sanierungsplans der Gesellschaft in den letzten Monaten. Er wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

www.feldmuehle-uetersen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!