Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Martin Hornig neuer Vertriebs- und Serviceleiter bei POLAR

Martin Hornig

Donnerstag 21. November 2019 - Der Schneidemaschinenhersteller POLAR-Mohr (Hofheim/Taunus) hat die Funktion des Vertriebs- und Serviceleiters mit Wirkung vom 15. November 2019 neu besetzt.

Martin Hornig leitet mit Wirkung vom 15.11.2019 die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing bei POLAR-Mohr. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführung.
Zuvor war Martin Hornig bei einem weltweit führenden Unternehmen für den Bau von Textilmaschinen tätig. Von dort bringt er einen großen Erfahrungsschatz aus den Bereichen Service, Projektmanagement und Vertrieb mit. Darüber hinaus blickt Hornig auf ein erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium an der TU Braunschweig zurück.
„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Hornig einen kompetenten Fachmann für diese strategisch wichtige Position gewinnen konnten“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Markus Rall die Neueinstellung. „Sein Fokus wird die vertriebs- und serviceseitige Weiterentwicklung vom Serienfertiger zum Anlagenbauer sein.“

www.polar-mohr.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!