Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Agfa und HYBRID Software werden Partner

Donnerstag 13. Mai 2021 - Agfa gibt bekannt, dass das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit seinem Langzeitpartner Global Graphics Group, zu der nun auch HYBRID Software gehört, über die RIP-Technologie hinaus ausweiten will.

Durch die OEM-Partnerschaft mit HYBRID Software erhält Agfas Geschäftsbereich Offset Solution Zugriff auf das technische Spezialwissen der Global Graphics Group und das gesamte Produktportfolio, welches auf Enterprise Software für die Verpackungsdruckindustrie ausgerichtet ist.
Andy Grant, Global Head of Software bei Agfa, erklärte: „Wir freuen uns, unsere bestehende Beziehung zu Global Graphics dank des Angebots von HYBRID Software ausweiten zu können. Wir sehen in dieser Allianz einen logischen nächsten Schritt und eine Möglichkeit, auf unseren vorhandenen Technologien aufzubauen, um innovative und kundenorientierte Lösungen für unsere derzeitigen und künftigen Marktsegmente im Druckbereich zu entwickeln.“
Guido Van der Schueren, Chairman von Global Graphics PLC, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr auf die Ausweitung und Intensivierung unserer Zusammenarbeit mit Agfa. Damit werden wir das HYBRID Software-Lösungsportfolio stärken und ausbauen und einen Beitrag zur Optimierung der nächsten Version von Agfas Software-Produkten leisten können.“

www.agfa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!