Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Gmund Colors als erstes Farbpapier Sortiment mit dem Produktstandard Cradle to Cradle Certified Silver ausgezeichnet

Freitag 28. Januar 2022 - Das Gmund Colors System setzt seit seiner Markteinführung Maßstäbe. Nun wurde die Kollektion mit der Cradle to Cradle Certified -Zertifizierung auf Silber Level ausgezeichnet. Cradle to Cradle Certified ist ein weltweit anerkannter Standard für kreislauffähige Produkte. Zudem ist Gmund Colors CO2- neutral.

Gmund Colors ist C2C Certified Silver
Gmund Papier hat es als erste Papierfabrik weltweit geschafft, ein Farbpapier Sortiment mit dem Cradle to Cradle Certified Produktstandard zu zertifizieren und dabei noch gesamt ein Silber-Level zu erreichen. In den Bereichen Materialkreislauf, Energie und Sozialstandards konnte das Unternehmen mit Gmund Colors sogar Gold erzielen.

www.gmund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!