Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Michael Horch neuer Leiter von kernPack

Freitag 15. April 2022 - Gebietsleiter übernimmt weitere verantwortungsvolle Tätigkeit

Michael Horch ist seit 1. April Leiter der Business Unit kernPack. Er verantwortet damit zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Gebietsleiter den weltweiten Verkauf von Intralogistiklösungen und Verpackungssystemen. Er wird von Bruno Guanziroli, Leiter Marketing and Sales, unterstützt.

„Wir gratulieren Herrn Horch zu dieser weiteren verantwortungsvollen Aufgabe. Sein Hauptaugenmerk im Rahmen der neuen Tätigkeit gilt sowohl dem weiteren Ausbau der Geschäftseinheit kernPack als auch der Produktentwicklung für automatisierte Verpackungs-konzepte“, sagt Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

Seine berufliche Karriere begann Michael Horch vor über 20 Jahren als technischer Projektingenieur. Seit dieser Zeit war er in unterschiedlichen Unternehmen, als Produkt- und Programm-Manager tätig. Anfänglich mit dem Schwerpunkt Kuvertier- und Sortiersysteme zur Dokumentenverarbeitung, beschäftigte er sich bereits sehr früh mit neuen Anforderungen der Bereiche E-Commerce, Fulfillment, Intra- und Versandlogistik. Bei diversen, meist komplexen Projekten sammelte Herr Horch profundes Fachwissen, welches er bereits seit zwei Jahren erfolgreich in die Kern Gruppe einbringt.

Mit dem innovativen Multiformat-Verpackungssystem PackOnTime 2box sprechen wir Unternehmen an, die im Bereich Dokumenten- und Warenlogistik sowie Paketversand neue Wege gehen möchten. Dieser neue Geschäftsbereich stellt eine Erweiterung unserer Tätigkeiten innerhalb eines rasant wachsenden Marktes dar.

www.kerngmbh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!