Anzeige:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Miraclon ist Partner der Paper Converting Machine Company im neuen Packaging Innovation Center

Mittwoch 18. Mai 2022 - Miraclon, die Heimat der KODAK FLEXCEL Lösungen, ist der alleinige Plattentechnologiepartner der Paper Converting Machine Company (PCMC) im neuen Packaging Innovation Center des Unternehmens.

Das am 26. April 2022 in Green Bay im US-Bundesstaat Wisconsin offiziell eröffnete Center beherbergt nun ein KODAK FLEXCEL NX System mit KODAK FLEXCEL NX Ultra Verarbeitungslösung, um das Ziel von PCMC zu unterstützen, eine völlig lösemittelfreie Umgebung zu schaffen.
„Seit Jahren wünschen wir uns die Flexibilität, Druckplatten für Kundentests und -demonstrationen im eigenen Haus herzustellen, und unsere Partnerschaft mit Miraclon gibt uns nun diese Möglichkeit“, sagt Rodney Pennings, Verkaufsdirektor mit Verantwortung für Druck, Beschichtung und Kaschierung bei PCMC. „Wir haben FLEXCEL NX Platten immer mit großem Erfolg für Druckversuche verwendet. Daher war es eine leichte Entscheidung, Miraclon als unseren Partner für die Druckformherstellung in unserem neuen Packaging Innovation Center zu wählen.“
Miraclon wird das Packaging Innovation Center auch für Druckvorführungen und Drucktests nutzen. Bestehende Kunden und Interessenten in den USA und Kanada haben somit die Möglichkeit, sich aus erster Hand von der Effizienz und Qualität der FLEXCEL NX Technologie zu überzeugen.
Rich Rogals, kaufmännischer Direktor für die USA und Kanada bei Miraclon, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit PCMC ist Teil der Strategie von Miraclon, mit Branchenpartnern zusammenzuarbeiten und den Flexodruck gemeinsam zu transformieren. Dies ermöglicht uns zu demonstrieren, wie FLEXCEL NX Platten für eine bessere Konsistenz und Kontrolle im Druck sorgen, wodurch die Effizienz und Produktionsverfügbarkeit der Druckmaschinen verbessert wird, was sich letztlich positiv auf das Betriebsergebnis von Unternehmen auswirkt.“

www.miraclon.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!