Anzeige:
Die Branche am Montag!

Druckvorstufe

Athena Graphics schließt Miraclon Zertifizierungsprogramm ab

Mittwoch 22. Juni 2022 - Athena Graphics hat das Miraclon Zertifizierungsprogramm für FLEXCEL NX Platten erfolgreich abgeschlossen.

Das Zertifizierungsprogramm wurde entwickelt, um die Fähigkeit von Anwendern des KODAK FLEXCEL NX Systems zu bewerten, internationalen Standards zu entsprechen. Es repräsentiert eine Reihe von Funktionen, die für branchenführende Effizienz, Wiederholbarkeit und Qualität in der Druckformherstellung sorgen. Der Zertifizierungsprozess wird zudem durch umfassende Datenmessungen und -analysen unterstützt.

Marcel Weeren, Betriebsleiter von Athena Graphics Netherlands, sagt: „Diese Zertifizierung bestätigt unser kontinuierliches Engagement für eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte für unsere Kunden und ist zugleich eine zusätzliche Motivation für unser Team, seine gute Arbeit fortzusetzen. Nach unserem Verständnis definiert die Zertifizierung Mindestanforderungen an die Produktion, die unser bestens ausgebildetes Team stets zu übertreffen bestrebt ist.“

Er fügt hinzu: „Die gegenseitige Beziehung und der Wissensaustausch mit Miraclon tragen zur Optimierung unserer Produktionsprozesse bei, insbesondere während der Zertifizierungsphase. Es handelt sich dabei nicht um eine einmalige Übung, bei der wir alle Register ziehen, sondern um eine fortlaufende Beziehung, die sicherstellt, dass unsere Prozesse stets über den Branchenstandards liegen.“

www.miraclon.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!