Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Sappi erweitert sein Portfolio an grafischen Feinpapieren mit Magno Web

Freitag 08. Juli 2022 - High-Speed-Inkjet- und Heatset-Rollenoffsetdruck erreichen mit Magno Web ein neues Qualitätslevel. Magno Web ist das neueste Hochleistungspapier innerhalb der Magno-Serie von Sappi - dem umfassendsten Sortiment an gestrichenen Papieren, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Magno Web bietet alle bekannten Schlüsseleigenschaften der Magno-Serie: Qualität, Konsistenz, Flexibilität und Verfügbarkeit. Mit diesem Produkt bietet Sappi ein holzfreies, gestrichenes Papier für den Heatset-Rollenoffsetdruck, das darüber hinaus auch noch für den High-Speed-Inkjet-Druck mit einer großen Bandbreite an Drucktechnologien optimiert wurde.
Magno Web ist in den drei Oberflächenausführungen Gloss, Silk und Matt erhältlich. Es wurde für den Einsatz mit Canon ProStream, SCREEN Truepress, Ricoh Pro VC und HP T250 High-Speed-Inkjet-Druckmaschinen getestet und hinsichtlich seiner Laufeigenschaften für hervorragend befunden.
Magno Web und das gesamte Magno-Sortiment werden in den europäischen Sappi-Werken produziert und erfüllen die strengsten Umweltstandards.

www.sappi.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!