Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Miraclon ernennt Deana Conyard zur Direktorin für Produktmarketing

Dienstag 02. August 2022 - Miraclon freut sich, die Ernennung von Deana Conyard zur neuen Direktorin für Produktmarketing bekannt zu geben. In dieser Position übernimmt sie die Leitung des Produktmarketing-Teams und der weltweiten Aktivitäten.

Deana verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Druckindustrie und einen reichen Erfahrungsschatz in der Entwicklung von ROI und Produktvorteilen für Kunden sowie in der Planung der Markteinführung von B2B-Technologielösungen, einschließlich Hardware, Software, Verbrauchsmaterialien und Dienstleistungen.
Emma Weston, Chief Marketing Officer, sagt: „Wir freuen uns, Deana im Kreis der Miraclon Familie willkommen zu heißen. Durch ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz ist sie gut positioniert, um wertorientierte Lösungen und langfristige Wachstumsstrategien für Miraclon und unsere Kunden voranzutreiben. Ich bin überzeugt, dass sie eine wertvolle Ergänzung des Teams sein wird, da Miraclon sich weiterhin auf seine Innovationsstrategie konzentriert, um unsere Kunden in die Lage zu versetzen, die Transformation des Flexodrucks weiter voranzutreiben.“
Deana ist in Nordamerika ansässig und wird einen Großteil ihrer Zeit in der globalen Innovationszentrale von Miraclon in Oakdale im US-Bundesstaat Minnesota verbringen.

www.miraclon.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!