Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Veredelung & Siebdruck

KURZ LABEL WEEKS gehen in die Verlängerung

Donnerstag 27. Oktober 2022 - 88 stattgefundene, 24 geplante, 7 angefragte Führungen, nahezu täglich zwei bis drei Besichtigungstermine und in der kommenden Woche das Knacken der 100er-Besucher-Marke: Die KURZ LABEL WEEKS sind ein voller Erfolg. Die Freude über die grandiose Nachfrage ist riesig!

„Eine absolut gelungene Veranstaltung, bei der auf die individuellen Belange und Interessen konkret eingegangen werden konnte“, erklärt Uwe Refflinghaus, General Manager bei CCL Label Trittenheim GmbH.
Aufgrund dieser großen Nachfrage, der durchweg positiven Resonanz und des immer noch riesigen Interesses geht die erfolgreiche Inhouse-Messe nun in die nächste Runde. LEONHARD KURZ verlängert die auf dem Fürther Firmengelände stattfindende Ausstellung um weitere 6 Wochen. Noch bis zum 9. Dezember können Besucher unter dem Motto „Engineering the Future of Embellishment“ im Center of Competence hautnah wegweisende Trends, innovative Technologien und nachhaltige Lösungen aus der Welt der Etiketten- und Verpackungsindustrie erleben. Werner Geitner, Technical Product Manager bei Constantia Flexibles, bringt es auf den Punkt: „Eine tolle Veranstaltung, bei der viele neue Ideen entstanden sind. Das ist genau das, was wir uns erhofft hatten.“
Führungen durch die KURZ LABEL WEEKS sind nach vorheriger Anmeldung von Dienstag bis Donnerstag möglich.

www.kurz-world.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!