Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Kern Geschäftsleitung erweitert

Ricardo Posocco Malleiro

Dienstag 21. Februar 2023 - Ricardo Posocco Malleiro rückt als Prokurist in die Geschäftsleitung auf.

Nach nur einem Jahr als Serviceleiter Deutschland steigt Ricardo Posocco Malleiro in die Geschäftsleitung der Kern GmbH auf.

„Mit Herrn Posocco Malleiro haben wir einen hervorragenden Leiter für den Servicebereich gefunden. Er ist ein echter Teamplayer und weiß, die Technikermannschaft zu führen und zu motivieren. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

In der Position ist Ricardo Posocco Malleiro für sämtliche Serviceaktivitäten und den Bereich Materialwirtschaft verantwortlich. Mit 85 Technikern und drei regionalen Serviceleitern kümmerte er sich um die steigenden Anforderungen der Kunden in puncto Einsatzzeiten und Verfügbarkeit der Kern Systeme und Lösungen sowie der ergänzenden Handelsprodukte.

www.kerngmbh.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!