Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

TRESU: erste öffentliche Demonstration der Flexo Innovator

Dienstag 06. November 2012 - Am Donnerstag, den 4. Oktober 2012 besuchten 120 Teilnehmer der Dänischen Flexo Forum TRESUs Technology Centre, um die erste offizielle Demonstration der Flexo Innovator zu bestaunen.

Die Flexo Innovator ist die erste einer Reihe von modular konstruierten Druckmaschinen für den Markt zwischen Schmal- und Breitbahn-Flexodruckmaschinen, die Konvertern eine flexible Lösung bietet, die Kunden helfen sollen, ihre Druckanforderungen zu konsolidieren.

Die präsentierte Druckmaschine bestand aus sieben Einheiten mit einer Druckbreite von 1100 mm und sechs Druckfarben (CMYK und zwei Sonderfarben) auf 220 g/m2 Kartonmaterial. Während der Demonstration druckte die Maschine Rolle-zu-Rolle mit Produktionsgeschwindigkeiten von bis zu 400m/min bei höchster Rapportpräzision.

„Dies war das ideale Publikum für unsere erste Demonstration“, so Kim-Regin Sustmann, Leiter von TRESU Concept. „Die Flexo Forum-Mitglieder stammten aus verschiedenen Fachgebieten wie Druckvorbereitung, Druckfarben, Platten und Substraten, sowie Verpackungskonverter mit Erfahrung im Inline- und CI-Flexodruck. Die Druckmaschine leistete gute Arbeit und wir waren sehr erfreut über die Reaktionen unserer Expertengäste.“

Der Besuch der Dänischen Flexo Forum umfasste Präsentationen über das Unternehmen, seine Produkte und Strategie und die Flexo Innovator-Druckmaschine und wurde mit einem Besuch in der Fabrik und der Vorführung der laufenden Druckmaschine abgeschlossen.


www.tresu.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!