Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Erfolgreiche FESPA für Roland DG

Mittwoch 10. Juli 2013 - Roland DG zog eine erfolgreiche Bilanz der FESPA 2013. Der Stand war gut besucht, darüber hinaus konnten zahlreiche Verkäufe getätigt und eine Reihe an internationalen Kontakten geknüpft werden.

Eli Keersmaekers, President European Sales HQ: „Die FESPA 2013 war eine großartige Messe für Roland DG. Viele internationale Besucher interessierten sich in hohem Maße für unser gesamtes Sortiment. Die Neuzugänge der SolJet-Pro4-Reihe, der XF-640-Drucker und der XR-640-Drucker/Schneideplotter, standen im Mittelpunkt des Interesses von sowohl Werbetechnikern als auch gewerblichen und digitalen Druckern aus aller Welt, die die unglaubliche Produktivität und Qualität dieser Geräte bewunderten.“

Rolands ECO-SOL MAX2 erhielt bei der Messe den European Digital PressAward in der Kategorie „Best New Generation Solvent Ink Technology“. Die Tinte ist mit den Pro4-Reihen kompatibel.

Der Pro 4 XF-640 ist Roland DGs neuer Hochgeschwindigkeitsdrucker. Er druckt bis zu 102 qm/Stunde und ist sowohl für Anwendungen im Außen- als auch Innenbereich konstruiert. Der XF-640 ist das ideale Produktionsmittel für Schilder, Banner, Fahrzeuggraphiken, Fenstergraphiken, POP-Displays, Ausstellungsgraphiken, Poster usw.

Der XF-640 und der XR-640 teilten sich den Stand mit einer großen Reihe anderer Geräte von Roland DG. Dazu gehörten der LEC-540 und der LEJ-640 aus der VersaUV-Reihe sowie der VersaCAMM-VS- und die SPi-Reihe.

www.rolanddg.eu
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!