Etiket Schiller: Hochwertiges Labelling im Metallic-Look
Optische Aufwertung von Lebensmitteln und Getränken durch schillernde Labels von Etiket Schiller.
Optische Aufwertung von Lebensmitteln und Getränken durch schillernde Labels von Etiket Schiller.
Konica Minolta und der französische Hersteller für digitale Druckveredelungssysteme, MGI Digital Technology (MGI), intensivieren ihre Zusammenarbeit in Deutschland und Österreich. Im Rahmen einer erweiterten Kooperation werden MGI-Systeme künftig direkt über das Distributionsnetz von Konica Minolta vertrieben. Ebenso unterstützt der Marktführer im Produktionsdruck MGI-Kunden als alleiniger Ansprechpartner in allen Fragen rund um Service, Support und Administration.
Das Haptik-Seminar der anderen Art. Der f:mp. und Mondi bringen Ihnen die Welt der Multisensorik über die Haptik von Papier und außergewöhnlichen Druckveredelungen näher.
Die ACTEGA Metal Print GmbH (AMP) hat den Abschluss einer globalen Kooperationsvereinbarung mit dem weltweit führenden Anbieter von Druckweiterverarbeitungssystemen, A B Graphic International (ABG), für die Vermarktung, den Direktvertrieb und den Kundendienst seiner nachhaltigen und kostengünstigen Metallisierungstechnologie EcoLeaf – zunächst in der Europäischen Union und in Großbritannien – bekannt gegeben.
Als Spezialist für besonders anspruchsvolle Druckanwendungen bietet ESC mit der Inline-Folieranlage Sakurai LQM Evolution eine zeit- und kostensparende Möglichkeit zur Veredelung von UV-Siebdrucken mit metallisierter Heißprägefolie für alle grafischen Anwendungen, den Verpackungsdruck, den Automobil- oder Plastikkartenbereich etc.
ACTEGA Metal Print GmbH hat heute bekannt gegeben, dass der deutsche Druckspezialist Kolbe-Coloco Spezialdruck GmbH weltweit erster Beta-Kunde der bahnbrechenden, nachhaltigen und kosteneffizienten Metallisierungstechnologie EcoLeaf wird.
Nach dem großen Erfolg der preisgekrönten Creatura-Roadshow „THE POWER OF PRINT“ startet die Creatura-Initiative im März 2020 mit den neuen Themenworkshops „Druckveredelung und Dialogmarketing“ und „Druckveredelung und Corporate Publishing“.