Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Erster VUTEk UltraVu(tm) 5330 EC in den USA

Mittwoch 02. Oktober 2002 - Imageking Visual Solutions, Inc. aus New York, USA, erhielt den ersten fünf Meter superbreiten Achtfarben-Inkjetdrucker VUTEk UltraVu(tm) 5330 EC in den USA.

Der zur Deckung des gestiegenen Bedarfs an hochqualitativem Hochgeschwindigkeits-Großformatdruck für Innen- und Außenanwendungen angeschaffte neue UltraVu(tm) 5330 EC wurde nur zwei Tage nach der Lieferung bereits zur Produktion von Kundenaufträgen eingesetzt.
Laut Ira Hefter, Chairman und CEO von Imageking, war der VUTEk-Drucker eine willkommene Bereicherung: „Wir stoßen schon seit geraumer Zeit an unsere Kapazitätsgrenzen und mussten Aufträge ablehnen, um unserem vorhandenen Kundenkreis den kontinuierlich hohen Servicestandard gewährleisten zu können. Als es dann aber um die Erweiterung unserer Kapazität ging, schien der UltraVu 5330 EC die natürliche Wahl.“
Durch die ausgezeichneten Erfolge mit dem im Jahr 2000 installierten UltraVu 5300 kannte Imageking die Qualität der VUTEk-Produkte sowie der Kundendienst- und Supportteams bestens. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, auch Informationen von anderen Anbietern einzuholen.
Als Full-Service-Betrieb für visuelle Lösungen bietet Imageking zahlreiche Dienstleistungen an, unter anderem konventionelles und digitales Fotoimaging und Druck, Bildretusche sowie superbreiten Druck für Innen- und Außenanwendungen. Dazu zählen Gebäudeverkleidungen, Poster, POP-Aufträge, Banner und Messe- bzw. Ausstellungsgrafiken.

www.vutek.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!