Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

GBC gibt Co-Marketing-Vereinbarung mit HP bekannt

Donnerstag 07. November 2002 - Die GBC Films Group (GBC) hat eine Co-Marketing-Vereinbarung mit HP bekannt gegeben, in dessen Rahmen sich ergänzende Lösungen für Druckmedien und das Laminieren entwickelt haben und vermarktet werden.

Das kooperative Programm kombiniert Ressourcen und Produkte beider Unternehmen und soll Benutzern erweiterte Druck- und Veredelungsmöglichkeiten bieten. Mit der Vereinbarung wird GBC seinen Kunden bessere Lösungen durch fokussierte Kompatibilitätstests von Laminierprodukten und Druckmedien, umfassenden technischen Support, Vermittlung von ausführlichen Anwendungsinformationen über gedruckte und Online-Marketingmaterialien sowie gemeinsame Messeaktivitäten bereitstellen können.
Die GBC Films Group wird HP-Druckmedien für die Verwendung mit GBC-Folien testen und Empfehlungen in Bezug auf Kompatibilität, Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen geben. GBC wird HP die gesamte technische Expertise in der Beschichtung und Laminierung bereitstellen, so dass neue Produkte und Anwendungen entwickelt werden können, die geringere Gesamtkosten für einen Job gewährleisten. GBC wird im Gegenzug auf HPs umfassende Kenntnisse in den Bereichen Tinte und Druckmedien zurückgreifen können.
GBC und HP werden in den nächsten Jahren gemeinsam daran arbeiten, Produkte aus beiden Unternehmen sowie die entsprechenden Anwendungen und Workflow-Prozesse zu vermarkten.

www.gbcfilm.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!