Aus den Unternehmen
Danka richtet seine Angebots-Strategie neu aus
Dienstag 17. Dezember 2002 - Unter dem Markennamen "Danka at the Desktop" fasst Danka ab sofort alle bestehenden Angebote weltweit zusammen und ergänzt sie um spezifische Dienstleistungen.
Verschiedene aktuelle Markt-Analysen in Unternehmen zeigen, dass bislang vor allem im Bereich Output-Management große Potentiale zu Kosteneinsparung und Organisations-Optimierung brach liegen. Ziel der Danka at the Desktop Strategie ist es deshalb, diesen Unternehmen mit innovativen Mehr-Wert-Lösungen zu messbarer Kostenersparnis und höherer Produktivität zu verhelfen.
Danka at the Desktop ermöglicht strategische Maßnahmen, mit denen Unternehmen Dokumenten-Workflow und Druck-Organisation besser in den Griff bekommen: Danka offeriert komplette Output-Management-Lösungen, Produkte und Dienstleistungen, die einen reibungslosen Business-Workflow sichern – im Office-Bereich, im Hausdruckerei-Umfeld und in Hostdaten-Umgebungen von Rechenzentren.