Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

Open House bei POLAR

Donnerstag 07. Juli 2005 - Vom 30. Mai bis einschließlich 01. Juli hatte POLAR seine weltweiten Kunden zu dem diesjährigen POLAR InForum nach Hofheim geladen.

Nie zuvor kamen so viele ausländische Besucher bei einer ähnlichen Veranstaltung zu POLAR. Insgesamt konnten im Laufe des Monats knapp 1.500 Gäste aus 56 Ländern in Hofheim begrüßt werden.
Die Themen automatisches Rütteln mit Autojog, das automatisierte Schneiden mit PACE-Schneidsystemen und die neue Bündlerfamilie von POLAR überzeugten bei den Vorführungen durch ihre ausgereifte Technik und die umfangreichen neuen Funktionalitäten. Der Einnutzenbündler BD und der Mehrnutzenbündler BM-105 konnten ihre Perfektion unter Beweis stellen, als zeitweise an den Labelsystemen DC-11 (BD) und SC-21 (BM-105) sowie an der Rüttelstation L-R4-T ein Kundenauftrag verarbeitet wurde. Es ist daher nicht verwunderlich, dass bereits während des InForums viele Kunden in konkrete Verkaufsverhandlungen mit den zuständigen Vertriebsniederlassungen getreten sind. Alleine für Belgien wurden während des InForums Aufträge von über 1,5 Mio € bestätigt.
Für eine überraschend hohe Zahl von Autojog-Rüttelsystemen wurden Reservierungen getätigt, deren Bestätigung in den nächsten Wochen und Monaten bei weiteren Vorführungen geplant sind. So wurde ein Autojog von einem Schweizer Unternehmen nach der Vorführung ad hoc in Auftrag gegeben. Hofheim, 5. Juli 2005

www.polar-mohr.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!