Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Printer Flatrate von Oki

Mittwoch 08. März 2006 - OKI Printing Solutions bietet als erster Druckerhersteller eine Drucker Flatrate. Zu einem monatlichen Pauschalpreis druckt der Anwender jetzt Farbe und Schwarzweiß, ganz gleich ob als Text oder sogar vollflächig über die ganze Seite. Das Beste dabei: Bei großformatigen OKI Farbdruckern zählt und kostet eine A3-Seite soviel wie eine A4-Seite. Die OKI Printer Flatrate wird einfach über ein gewünschtes monatliches Druckvolumen für Farb- und Schwarzweißseiten abgeschlossen und umfasst ein Komplettpaket aus garantiert günstigen Seitenpreisen, Rund-um-Service sowie Bevorratung und Lieferung benötigter druckereigener Verbrauchsmaterialien innerhalb nur eines Werktags. Der Druckerspezialist bietet die OKI Printer Flatrate für monatliches Druckvolumen zwischen 750 und 6.000 Seiten bei einer Laufzeit von 36 Monaten. So können Anwender schon für 59 Euro (exkl. MwSt.) im Monat 500 Seiten in Farbe und 250 Seiten Schwarzweiß drucken. Und je höher das festgelegte Druckvolumen desto niedriger der Seitenpreis.

Abgeschlossen werden kann die OKI Printer Flatrate bei Neuanschaffung eines OKI Farbseitendruckers der C5000er, C7000er oder C9000er Serie über einen Fachhändler in Deutschland. Dabei steht Anwendern frei, ob sie das Gerät kaufen, leasen oder mieten möchten.

Planbare und garantierte Kostenstruktur
Mit der OKI Printer Flatrate wendet sich OKI an kleine, mittlere und große Unternehmen, die eine Lösung zur absoluten Druckkostenkontrolle suchen und außerdem ein Komplettpaket verlangen, das sämtliche Services und druckereigenen Verbrauchsmaterialkosten inklusive deren Lieferung abdeckt.
„Mit der OKI Printer Flatrate revolutionieren wir den Farbdruck im Unternehmen, denn erstmals ersetzt ein Pauschalbetrag unklare Druck- und Servicekosten“, betont Knut Haake, Director Marketing OKI Systems (Deutschland) GmbH. „Damit bietet OKI Unternehmen eine ideale Möglichkeit zur kalkulierbaren und gesicherten Kostenstruktur – also absolute Kontrolle über die Anschaffungs- und vor allem Betriebskosten der Drucklandschaft.“

Kostenkontrolle und Komplettservice ‘all inclusive’

Die OKI Printer Flatrate umfasst über die Laufzeit von 36 Monaten neben Service und Support, bestehend aus telefonischer Hotlinehilfe oder Vor-Ort-Service, ebenso sämtliche Kosten für druckereigene Verbrauchs?materialien inklusive Lieferung, die für das vereinbarte Druckvolumen benötigt werden. Sollte das Druckvolumen einmal über der Printer Flatrate liegen, berechnet OKI die Mehrseiten mit günstigen, vertraglich fixierten Seitenpreisen. Unliebsame Überraschungen sind damit ausgeschlossen, die Kosten bleiben immer transparent.
Mit der kostenlosen und Browser-basierten OKI Software PrintSuperVision kann der Anwender zusätzlich die eingesetzten OKI Drucker überwachen und erhält jederzeit einen genauen Überblick über die im Monat gedruckte Seitenzahl sowie den Stand des verfügbaren Verbrauchsmaterials. Dies vermeidet Gerätestillstand und spart Verwaltungsaufwand.

„Vieldrucker-Vorteil“: Mehr Seiten, weniger Kosten
Beim Abschluss einer OKI Printer Flatrate können Anwender je nach Bedarf aus verschiedenen angebotenen Seitenvolumenpaketen wählen – unabhängig vom tatsächlichen Tonerverbrauch. Anwender können somit hohe Druckkosten, die insbesondere beim Druck mit Tinte und hohem Deckungsgrad entstehen, mit garantiert günstigen Seitenpreisen der OKI Printer Flatrate ersetzen. Und wer viel in Farbe druckt, profitiert bei der Vereinbarung eines höheren Druckvolumens zusätzlich von sinkenden Seitenpreisen. Die Höhe des Pauschalpreises richtet sich nach dem Druckvolumen sowie dem vom Kunden erworbenen Druckermodell.

www.oki.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!