Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Premiere für den bizhub PrO C6500 auf der Ipex

Montag 03. April 2006 - Konica Minolta erobert den Production Printing Markt. Nach dem erfolgreichen Start in den hochvolumigen Produktionsdruck im Jahr 2005 baut das Unternehmen seine Kompetenz in diesem Bereich mit der Einführung des bizhub PRO C6500 weiter aus. Auf der IPEX 2006 vom 04. bis 11. April in Birmingham wird das neue Farb-Production Printing System in Halle 4, Stand B41 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Ab Herbst 2006 wird das Multitalent auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Sie sind bereits mehrfach preisgekrönt die Production Printing Systeme bizhub PRO 1050, PRO 920 und PRO C500 von Konica Minolta. Jetzt wird die erfolgreiche Range mit dem bizhub PRO C6500 für hochvolumigen Farb-Digitaldruck komplettiert. Auf der IPEX in Birmingham präsentiert Konica Minolta das System erstmals der Öffentlichkeit und zeigt seine gesamte Production Printing Range sowie Lösungen für den digitalen Produktionsdruck.

Neue Standards im hochvolumigen Farb-Digitaldruck
In Sachen Produktivität, flexibler Konfigurationen, vielfältiger Finishingoptionen, Druckqualität und Zuverlässigkeit steht der bizhub
PRO C6500 den bisherigen Vertretern der Konica Minolta Production Printing Range in nichts nach und setzt neue Standards in der digitalen Farbproduktion.

Bis zu 65 A4-Seiten pro Minute in Farbe und Schwarzweiß, 3.900
A4-Seiten pro Stunde und bis zu maximal 200.000 Seiten pro Monat schafft der bizhub PRO C6500 spielend. Ebenso eindrucksvoll ist die große Medienflexibilität des bizhub PRO C6500: Grammaturen bis zu 300 g/m_ können problemlos verarbeitet werden. Für eine hervorragende Druckqualität sorgt Konica Minolta mit der neuen Generation des
Polymeriationstoners Simitri-HD (high definition). Auch beim Finishing überzeugt das Multitalent auf ganzer Linie: Professionelles Heften, Lochen, Falzen und Broschüren-Erstellung – mit diesen zahlreichen Finishing-Optionen können verschiedenste Dokumente schnell und flexibel produziert werden. Dazu wird der bizhub PRO C6500 wahlweise mit dem Creo-Controller IC-304 oder dem Fiery-Controller IC-303 erhältlich sein. Beide Controller werden auf der IPEX gezeigt. Außerdem ist die Einführung des Systems als reine Druckvariante bizhub PRO C6500P geplant.

www.konicaminolta.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!