Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

LFP - Large-Format-Printing

Ideen eindrucksvoll umsetzen – Multi-Plot auf der EuroShop

Donnerstag 27. Dezember 2007 - Der digitale Textildruck erweitert die vielseitigen Möglichkeiten mit Perspektive. Teppiche, Bettwäsche, Handtücher, Homefashion, Dekorationsmaterialien oder großformatige Banner und Fahnen sind nur eine kleine Auswahl von Produkten, die im digitalen Textildruckverfahren angefertigt werden können.

Anzeige:

Auf Grund dieser Vielseitigkeit und Flexibilität ist es möglich, in verschiedenen Anwendungsbereichen, z.B. in Möbelhäusern, Ladeneinrichtungen, Galerien oder zu Werbezwecken, individuelle Produkte anzufertigen. Wie der Sublimationstransfer und der Textildirektdruck funktionieren, wird das Multi-Plot Team eindrucksvoll auf dem Messestand präsentieren. Mit diesen beiden Druckverfahren ist es also möglich, Motive, Designs oder Werbebotschaften auf unterschiedlichste Textilien und Materialien zu vervielfältigen. Außer den beiden Druckverfahren wird Multi-Plot den EuroShop Besuchern noch Finishing-Lösungen demonstrieren. Die entsprechenden Kongsberg-Schneidetische von ESKO machen es möglich, dass bedruckte Textilien sofort in die richtige Form geschnitten werden.


www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......