Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Weiterverarbeitung

JobFolio: Qualitätsprodukte für die Weiterverarbeitung im Fixpreis-Angebot

JobFeed ist Teil des JobFolio-Programms der WRH Marketing AG. In der Variante F kommt JobFeed mit dem Anleger JetFeeder zum Einsatz.

Montag 27. Oktober 2008 - JobFolio steht für ein systema-tisch aufgebautes Programm preiswerter Handelsprodukte der WRH Marketing AG für die Druckweiterverarbeitung. Die Produktelinie beinhaltet die Kreuzleger JobStack, die Zuführsysteme JobFeed sowie die Umreifungsmaschinen JobStrap mit Unterbogenzuführung und Umreifungsband.

Günstiges Kosten-Nutzen-Verhältnis
Die Maschinen aus dem JobFolio™ werden von anerkannten Her-stellern exklusiv für die WRH Marketing AG gebaut und stehen zu interessanten Fixpreisen einschliesslich Lieferung im Angebot. Damit legt das Handelsunternehmen den Schwerpunkt auf das günstige Kosten-Nutzen-Verhältnis bei robuster Bauweise, wobei die hohe Produktions- und Arbeitssicherheit und die einfache Be-dienung ebenso berücksichtigt sind. Für die Beratung, den Verkauf und den Support zeichnen die im weltweiten Service- und Ver-triebsnetz der WRH Marketing AG zusammengeschlossenen 25 Tochtergesellschaften verantwortlich.

JobStack 2075 für Zeitung und Commercial
Die JobStack 2075 Series umfasst zwei auf Standardapplikationen im Zeitungs- und Commercial-Bereich ausgerichtete Paketkreuz-leger. Währenddem der JobStack 20 für Leistungen von 20 000 Ex./h an Sammelheftern, Klebebindern und Verpackungs-/Adressierlinien zum Einsatz kommt, übernimmt der JobStack 75 die Produktionen im Anschluss an Coldset- und Heatsetrotationen, Dreischneider und schnelle Einsteckmaschinen bei 75 000 Ex./h. Er verarbeitet Produkte mit Umfängen zwischen 4 und 96 Seiten.

JobFeed auch mit JetFeeder-Interface
Innerhalb der JobFeed Series sind verschiedene Modelle für das Beschicken von Sammelheftern, Klebebindern und Verpackungs-/Adressierlinien verfügbar. Die Modelle der JobFeed Series zeich-nen sich vor allem durch ihre hohe Pufferkapazität aus. Damit ist mit sehr geringem Bedienaufwand eine hohe Kontinuität und Lauf-stabilität in der Produktion gesichert. Neben dem manuellen Aufle-gen der Produkte ist die automatische Beschickung über Stangen möglich.

Das Modell JobFeed F ist mit einem Interface speziell für den An-schluss an den Anleger JetFeeder konzipiert. Das Zuführsystem findet sein Einsatzgebiet in der Zeitungs-, Zeitschriften- und Akzi-denzproduktion mit den Einstecktrommeln MultiSertDrum, der Sammelhefttrommel UniDrum sowie der neuen Polybagging-Linie PolyStream. In der Grundausführung kann der JobFeed F manuell bedient werden. Optional ist er für die Arbeit ab Stangen unter-schiedlicher Länge von 1,3 bis 3 Meter erweiterbar. Es können Produkte mit Rückenlängen bis 451 mm verarbeitet werden.

JobStrap: solide Umreifungstechnik
JobStrap AP und JobStrap N sind zwei einfache und trotzdem so-lide Umreifungsmaschinen. Das Tischmodell JobStrap AP ist ein leicht bedienbarer Halbautomat für den universellen Einsatz in Weiterverarbeitungs- und Ausrüstbetrieben. Die JobStrap AP er-reicht 50 Zyklen pro Minute und ist mit elektronischer Bandspan-nungskontrolle ausgerüstet.

Für den vollautomatischen Bindeprozess in industriell arbeitenden Druckweiterverarbeitungsanlagen steht das Modell JobStrap N im Angebot. Die mit Paketdrehung versehene Bindemaschine leistet 25 Pakete mit Kreuzumreifung pro Minute. Funktionell und leis-tungsmässig ist die JobStrap N anderen Bindemaschinen der hö-heren Preiskategorie durchaus ebenbürtig.

Mit der JobWrap ist für die Umreifungsmaschine JobStrap N die geeignete Unterbogenzuführung verfügbar. JobWrap bietet den umreiften Paketen zuverlässig effektiven Schutz. Neben dem Ein-satz mit der JobStrap N kann die JobWrap problemlos auch Um-reifungsmaschinen fremder Herkunft zugeschaltet werden.

JobPop: das leichteste Umreifungsband
Im Materialbereich liefert die WRH Marketing AG mit JobPop das zurzeit leichteste und preisgünstigste Umreifungsband. Das Band mit 5 mm Breite wiegt lediglich 1,3 Gramm pro Laufmeter und ist auf die Verarbeitung mit den Bindemaschinen JobStrap N und JobStrap AP abgestimmt. Bei einem hohen Fassungsvermögen der Spulen können die Materialkosten entsprechend gering gehalten werden.

www.wrh-marketing.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!