Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Gmund Digital mit HP Indigo–Zertifikat ausgezeichnet

Die Papierkollektion GMUND DIGITAL

Donnerstag 15. Oktober 2009 - Die Papierkollektion GMUND DIGITAL ist mit Bestnoten für HP Indigo-Geräte zertifiziert worden. Sämtliche Papiere erhielten jeweils mit der Bewertung „Grade 3“ in allen drei Kategorien der Bedruckbarkeitsprüfung die damit höchste erreichbare Auszeichnung. Hervorgehoben wurde besonders die fantastische Fotoqualität der Papiere.

Das Zertifikat des US-Unternehmens zeichnet Bedruckstoffe aus, die für HP Indigo–Maschinen besonders geeignet sind. HP Indigo ist durch die hohe Druckqualität branchenführend im Digitaldruck. Gerade für kleine, exklusive Auflagen, wie zum Beispiel bei individualisierten Produktbroschüren, Einladungskarten oder Mailings, ist diese Drucktechnik die optimale Lösung.

Mit GMUND DIGITAL ist es nun möglich, auch im Digitaldruck mit Feinstpapieren zu arbeiten. Die abwechslungsreiche und vielseitige Kollektion von Gmund ist auch für alle anderen handelsüblichen Marken-Digitaldrucksysteme freigegeben.

Ein weiteres Einsatzgebiet sind hochwertige Fotoalben für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Familienfeiern, zur Geburt und vieles mehr. Die außergewöhnliche Papieroberfläche ist die richtige Grundlage für wertvolle Erinnerungen.

www.gmund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!