Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Atlantic Zeiser baut Distributorennetzwerk in Europa aus

Freitag 05. November 2010 - Atlantic Zeiser hat im Segment des Industriellen Digitaldrucks in den letzten sechs Monaten ein Distributorennetzwerk gezielt auf- und ausgebaut.

Der geografische Schwerpunkt liegt dabei auf Osteuropa (Polen, Baltikum, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien), Benelux (Belgien und Niederlande) sowie Südeuropa (Italien, Balkan) und Skandinavien. Bislang konnten neun exklusive Vertriebspartner in den genannten Ländern gewonnen werden, die sich auf den Vertrieb von Integrations-Modulen wie Drucker, Trockner, Controller und Verifikationseinheiten von Atlantic Zeiser konzentrieren.

Atlantic Zeiser Group, ein führender Entwickler und Anbieter von Integrationskomponenten und End-to-End Systemlösungen für den industriellen Digitaldruck, Verpackungs- und direkten Produktdruck, hat sein Distributorennetzwerk erfolgreich ausgebaut. Die Erschließung neuer indirekter Vertriebswege ist wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie, Integrationskomponenten für den industriellen Digitaldruck breitgefächert in europäischen Märkten zu platzieren. Dabei ist es dem Atlantic Zeiser wichtig, exklusive Vertriebspartner mit ausgewiesenem Know-how und langjähriger Branchenerfahrung für sich zu gewinnen.

„Atlantic Zeiser geht nun auch im Vertrieb seiner innovativen Integrationsmodule neue Wege. Dem Integrationsgedanke folgend, ist es wichtig alle zur Verfügung stehenden Vertriebskanäle zu nutzen, um schnell auf breiter Front in neue Märkte einzutreten“, so Ralf Hipp, Vice President Digital Systems. „Unsere digitalen Inkjet-Drucker OMEGA, DELTA und GAMMA sind geradezu prädestiniert über Partner verkauft zu werden – Hochwertige Drucktechnologie, die praktisch ‚plug-and-play’ einzusetzen ist. Der erfolgreiche Aufbau unseres Distributorennetzwerks ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Ich würde mich sehr freuen künftig noch weitere VARs und Integratoren bei Atlantic Zeiser begrüßen zu dürfen.“

www.atlanticzeiser.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!