Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Karl Görgens im Alter von 66 Jahren verstorben

Karl Görgens, langjähriger Geschäftsführer der Achilles Präsentationsprodukte GmbH, ist im Alter von 66 Jahren verstorben.

Donnerstag 05. Januar 2012 - Karl Görgens, Geschäftsführer der Achilles Präsentationsprodukte GmbH (APP), einer Tochtergesellschaft der Achilles Gruppe, ist am 16. Dezember 2011 im Alter von 66 Jahren verstorben.

„Die Nachricht von seinem Tod kurz vor Weihnachten hat uns zutiefst erschüttert“, betont Thorsten Drews, Geschäftsführer der Achilles Gruppe. Görgens habe maßgeblichen Anteil an der Gestaltung und Entwicklung des Unternehmens gehabt und immer wieder durch seine Ideenvielfalt und Kreativität begeistert. In über 13 Jahren Engagement bei Achilles hat er viele Herausforderungen bravourös gemeistert. „Er wird uns allen als engagierter, außerordentlicher Mensch in Erinnerung bleiben“, so Drews.

Der unerwartete, plötzliche Tod von Karl Görgens ist besonders tragisch, weil er sich Mitte 2012 in den wohl verdienten Ruhestand zurückziehen wollte. Im Zuge des geplanten Ausscheidens von Görgens Mitte 2012 hat die Achilles Gruppe bereits 2011 erste Regelungen für dessen Ausscheiden getroffen.

www.achilles.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!