Anzeige:

LFP - Large-Format-Printing

Spandex erweitert Hardware-Angebot

Samstag 24. März 2012 - Spandex (H. Brunner GmbH in Deutschland) gibt die erneute Erweiterung seines Portfolios an Druck- und Druck-Finishingprodukten mit dem EPSON SureColorT SC-S30600 bekannt.

Dieser Großformatdrucker wurde für ein hohes Produktionsvolumen ausgelegt und ermöglicht es professionellen Druckdienstleistern, hochwertige haltbare und fotorealistische Drucke für eine zunehmende Anzahl von Anwendungen im Innen- und Außenbereich bei gleichzeitig geringerer Umweltbelastung zu produzieren.

Der von Grund auf neu entwickelte Drucker ist mit der neuesten EPSON Technologie ausgestattet. So kommt die MicroPiezo TFP Druckkopfgeneration und die neue UltraChrome GS2 Tintentechnologie zum Einsatz, die exklusiv von Epson entwickelt wurde und Werbetechnik- und Grafikproduzenten sowie kommerziellen Druckdienstleistern bisher unerreichte Farbqualität, Produktionsleistung und Haltbarkeit bietet.

„Wir freuen uns sehr, den SC-S30600 in unser Hardware-Programm aufnehmen zu können. Er ist die perfekte Antwort auf den schnelllebigen und höchst anspruchsvollen Breitformatdruckmarkt von heute. Durch die Kombination von überragender Bildqualität, hoher Druckgeschwindigkeit, ausgesprochener Umweltfreundlichkeit und günstigen Anschaffungskosten stellt er die perfekte Drucklösung für Grafikprofis dar, die ihre ersten Schritte im Digitaldruckmarkt setzen wollen, ebenso wie für Druckdienstleister, die bestrebt sind, ihre Kapazitäten zu erweitern“, erklärt Leon Watson, Direktor Sales & Marketing – Hardware bei Spandex. „Entsprechend den guten Erfahrungen, die unsere Kunden mit anderen haltbaren Drucklösungen von Epson für den Außenbereich – beispielsweise dem GS6000 – gemacht haben, sind wir zuversichtlich, dass der neue SC-S30600 eine noch breitere Palette von Druckanwendungen erschließen wird.“


www.spandex.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!