Aus den Unternehmen
Ken Schmidt spricht auf der EMEA-Konferenz von Dscoop
Donnerstag 11. Oktober 2012 - Die Print United, Eröffnungskonferenz für Dscoop in der EMEA-Region, kündigt einen weiteren Referenten an: Ken Schmidt, Markenvisionär und Kommunikationsstratege für die Harley-Davidson Motor Company. Die Print United findet vom 7. bis 9. November 2012 im Hotel Arts in Barcelona statt.
Ken Schmidt erzählt, wie Unternehmen jeder Größe und jeder Branche durch Eingehen auf die grundlegenden menschlichen Antriebskräfte die Wettbewerbsfähigkeit auch in schwierigsten wirtschaftlichen Umständen steigern können.
1985 erhielt Schmidt den Auftrag, das Image von Harley-Davidson neu zu schaffen und die Nachfrage für Motorräder zu wecken. In wenigen Jahren wurde Harley-Davidson eines der Unternehmen, über die am häufigsten berichtet wurde und dessen Umsatz steil nach oben ging.
„Der Weg hin zu einem überzeugten treuen Kundenstamm, einer leidenschaftlich loyalen Firmenkultur sowie inspirierenden und motivierenden Unternehmensführern beginnt mit Schmidt bei der Print United“, so Jon Tolley, Vorsitzender der Konferenz und Geschäftsführer des britischen Unternehmens Prime Group. „Schmidt als zusätzlicher Redner passt hervorragend zu der Denkweise, die Dscoop bekannt gemacht hat. Sein früheres Auftreten bei der Dscoop-Jahreskonferenz 2010 in Nordamerika schlug bei den Dscoop-Mitgliedern ein, und wir erwarten dasselbe in der EMEA-Region.“
Dscoop EMEA ist eine unabhängige Non-Profit-Mitgliedorganisation, arbeitet jedoch eng mit dem Sponsor HP zusammen, um sicherzustellen, dass die Ausbildungs- und Netzwerkangebote auf HP Indigo-Kunden zugeschnitten sind.
„Sie werden als HP Indigo-Drucksystemanwender von der Print United und ganzjährig von Dscoop EMEA enorm profitieren“, so Ronen Zioni, EMEA Market Development Director, Graphics Solutions Business, HP. „Das hochkarätige Angebot von Referenten wird in seinem Nutzen nur noch von den Geschäftschancen übertroffen, die Sie zusammen mit Ihren Kollegen, mit Drittlösungsanbietern und mit HP realisieren können.“


