Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Verstärkung für red.web

Siegmund Radtke, (links) Verlagsleiter des Mittelrhein-Verlags und Verantwortlicher des Geschäftsbereichs red.web, begrüßt Hartmut Roos als Verstärkung für das Vertriebsteam des Koblenzer Softwareherstellers.

Donnerstag 07. Februar 2013 - Hartmut Roos wird ab sofort das Vertriebsteam von red.web unterstützen. Der Diplom-Informatiker aus Remagen und Siegmund Radtke, Verlagsleiter des Mittelrhein-Verlags und Verantwortlicher des Geschäftsbereichs red.web, besiegelten nun offiziell die Zusammenarbeit.

Roos, der seit mehr als 30 Jahren in den verschiedensten Bereichen der Verlags- und Softwarebranche tätig ist, wird nun zuerst in Belgien, in den Niederlanden und in Skandinavien für red.web aktiv werden. Auch die Märkte Lateinamerika, Spanien und Portugal wird der International Sales Manager künftig betreuen.

„Hartmut Roos ist ein Kenner der internationalen Medien- und Zeitungswelt und somit für unser Vertriebsteam mit Bernhard Sänger, Philipp Prinz von Thurn und Taxis und Lothar Dönsdorf die ideale Verstärkung“, sagt Siegmund Radtke und ergänzt: „Wir sind froh über die neuerliche Erweiterung unseres Teams und damit auf die Anforderungen des Marktes bestens vorbereitet.“ Und auch Hartmut Roos freut sich selbstverständlich auf das „Zusammenspiel“ und die kommenden Aufgaben: „red.web basiert auf modernster Technologie – es ist ein System von Verlagsprofis für Verlagsprofis“, sagt der Remagener und fügt hinzu: „Die Software ist äußerst praxisnah und intuitiv zu bedienen. Ich freue mich schon darauf, Entscheider in der Verlagswelt im persönlichen Gespräch davon überzeugen zu können.“

www.red-web.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!