Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Großes Interesse am Stammtisch „Rund um den Flexodruck“

Donnerstag 30. Mai 2013 - Das Angebot an Branchenvertreter, sich in ungezwungener Atmosphäre zu treffen und Kontakte zu pflegen, besteht nun auch in Süddeutschland.

Im Rheinland hat der Stammtisch „Rund um den Flexodruck“, organisiert vom Druckfarbenhersteller hubergroup gemeinsam mit dem Druckvorstufendienstleister Gatto Pardo Systems, bereits Tradition. Ein- bis zweimal im Jahr lädt Frank Thomas Trinkaus, Vertriebsrepräsentant des hubergroup-Unternehmens Hostmann-Steinberg, zusammen mit Dieter Ohler von GPS Interessierte aus der Branche zu einem zwanglosen Treffen bei einem Glas Bier ein, um sich über Neuerungen und Alltagsnöte auszutauschen.

Mehr als 40 Teilnehmer kamen Anfang März in Düsseldorf zusammen; vom Markenartikler, Druckereileiter und Inhaber sowie Geschäftsführer, vom Kunden bis hin zum Zulieferer der Branche war aus der Lieferkette Flexodruck jede Position vertreten.

Da immer öfter die Frage gestellt wurde, wann ein solches Branchentreffen denn auch in Süddeutschland stattfinde, arrangierte Frank Thomas Trinkaus am 15. Mai im Riegele-Wirtshaus in Augsburg einen ersten süddeutschen Stammtisch, zu dem sich gleich 25 Branchenvertreter einfanden. In lockerer Atmosphäre nutzten sie die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und auszubauen. An gleicher Stelle soll auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen stattfinden.

Die Organisation der Stammtische läuft über die Social-Media-Plattform Xing in der Gruppe „Rund um den Flexodruck“, die knapp 400 Mitglieder zählt. Hier wurde bereits der nächste Rheinische Stammtisch am 31. Oktober in Köln angekündigt. Mit über 50 Anmeldungen ist er schon jetzt eine Woche nach Veröffentlichung komplett ausgebucht.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!