Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Herma: zusätzliche Vertriebspower für Down Under

Der erfahrene Vertriebsprofi Ian D. Sarney verstärkt das Team der australischen Handelsvertretung Result Group.

Montag 15. Juli 2013 - Das Team der australischen Herma Handelsvertretung rund um Michael Dossor erhält Verstärkung. Ian D. Sarney ist der neue Ansprechpartner für den Haftmaterialvertrieb innerhalb der Result Group.

Damit setzt Herma im Zusammenspiel mit dem Vermarktungspartner die auf internationale Expansion zielende Marschroute konsequent fort. Zuletzt hatte der Haftmaterialspezialist seine Kundenbetreuung für europäische und südamerikanische Märkte weiter ausgebaut. Ian D. Sarney (51) betreut vom Firmensitz in Dandenong in der Metropolregion Melbourne aus Kunden in allen Bundesstaaten sowie auch Auftraggeber in Neuseeland.

Vor seinem Wechsel zur Herma Handelsvertretung sammelte der erfahrene Vertriebsprofi mehr als 25 Jahre branchenweite Erfahrung in den Bereichen Papier, Druck, Verpackung und Etikettierung sowie in der verarbeitenden Industrie. Damit ist er mit allen Kundenanforderungen bestens vertraut. Zuletzt stand er in umfassender Verantwortung bei einem führenden, weltweit operierenden Hersteller von Rotationswerkzeug-Technologie für Druck-, Stanz- und Schneidanwendungen.

„Die Result Group ist ‚Down Under‘ ein strategischer Partner für uns. Daher begrüßen und unterstützen wir jede Stärkung dieses agilen Teams“, erläutert Herma Geschäftsführer Dr. Thomas Baumgärtner den offensiven Schritt. „Michael Dossor und seine Mitarbeiter stehen ebenso für neue Anwendungs- und Marktpotenziale wie für kompromisslose Qualitäts- und Service-Orientierung. Wir passen also bestens zusammen.“ Der Herma Geschäftsbereich Haftmaterial schöpft aktuell rund zwei Drittel seines Umsatzes aus dem europäischen Ausland. „Unser nächstes Ziel ist es, auch über Europa hinaus deutlich zu wachsen.“

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!