Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

FESPA München – Großer Erfolg für Seiko Instruments

Seiko Instruments Stand auf der FESPA 2014 in München

Mittwoch 28. Mai 2014 - Kaum hat die Fespa in München ihre Tore wieder geschlossen machen sich Austeller wie auch Besucher daran, die Eindrücke und neu geknüpften Kontakte der letzten Woche aufzubereiten und nachhaltig zu verarbeiten. Die Seiko Instruments GmbH aus Neu-Isenburg ist mit dem Verlauf der Messe hochzufrieden.

„Unsere Erwartungen für die Messe wurden mehr als übertroffen.“, sagt Frank Kühn, Geschäftsführer der Seiko Instruments GmbH. „Obwohl schon die Fespa London im letzten Jahr für uns sehr erfolgreich war, hat uns in diesem Jahr besonders die Qualität und der hohe Anspruch der überwiegend internationalen Besucher überzeugt. War in den vergangenen Jahren noch eine große Zurückhaltung bei der Investitionsgüternachfrage zu spüren, so wird diese aktuell abgelegt und es ist eine große Tendenz zu nachhaltigen und effizienten Investitionen zu spüren.“

Seiko Instruments‘ Ziel den Mehrwert seiner Drucker wie dem ColorPainter M-64s zu zeigen, wurde von den Besuchern begeistert aufgenommen: „The Beauty“ ist in der Lage, eine große Zahl unterschiedlichster Medien wie Photopapier, Canvas (Leinwand), Backlit, Blueback, White Paper, Wallpaper etc bei überragender Qualität und Effizienz zu drucken.

Nicht zuletzt deshalb wurde auch Seiko´s standeigener Biergarten von den Besuchern stark frequentiert, da man sich hier bei einem Weißbier in entspannter Umgebung über die verarbeiteten Indoor- wie auch Outdoor geeigneten Applikationen informieren konnte.

www.seiko-instruments.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!