Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Verbrauchsmaterialien

Papier als kreativer Erfolgsfaktor

Mittwoch 10. Februar 2016 - Ende Februar verwandelt sich München wieder zur Hauptstadt des Designs und Papyrus ist mittendrin. Auf der Munich Creative Business Week (MCBW) zeigt der führende Papiergroßhändler vom 24. bis 27. Februar 2016 was Papier hinsichtlich Kreativität, Kommunikation und Inspiration heute alles leisten kann.

Unter dem Motto „Farbe / Form / Papier“ präsentiert Papyrus zusammen mit den Kooperationspartnern Eberl Print (Allgäu) und Buchbinderei Spinner (Ottersweier) die Kombinationsvielfalt von Farben und Oberflächen und erläutert spezielle Drucktechniken für verschiedene Papiersorten. Dabei können Besucher herausfinden welcher Papiertyp sie sind und welche Geschäftsausstattung am besten zur eigenen Corporate Identity passt. Individuelle Beratung und Beispiele anhand von CD-Sets führen Besucher in die kreative Welt der Corporate Paper ein.
Über die richtige Wahl und Wirkung von Geschäftsausstattungspapier spricht am 25. Februar 2016, ab 17:00 Uhr Frank Prath, Leiter Marketing Papyrus Deutschland, in seinem Vortrag „Alleinstellungsmerkmal Papier: Corporate Paper und Corporate Haptics“. Veranstaltungsort ist der Creative Spot Galerie art:ig, Corneliusstraße 19, 80469 München.
Die Munich Creative Business Week gilt als Deutschlands größtes Design-Event für Gestalter und Auftraggeber. Sie hat sich in den letzten Jahren zu einem der Anziehungspunkte für internationale Top-Designer, Architekten, Kreative, Wirtschaftsvertreter und Firmen entwickelt.

www.papyrus.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!