Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Inkjet & Digitaldruck

Landa präsentiert schnelle, 1 Meter breite Nanographic Printing Rollendruckanlage für flexible Verpackungen

Die Landa W10 Nanographic Printing Druckmaschine produziert Drucke von Tiefdruckqualität - bei Produktionsgeschwindigkeiten - auf einer Vielfalt von Bedruckstoffen, von Kunststoffverpackungsfolien bis zu Metallfolien, von Papier bis Karton.

Mittwoch 30. März 2016 - Erste Digitaldruckmaschine der Branche für die Mainstream-Produktion von flexiblen Verpackungen bietet laut Landa Tiefdruckqualität sowie Druckkosten und Produktivität, die dem Flexodruck Konkurrenz macht

Landa hat angekündigt, dass es seine neue Landa W10 Nanographic Printing Druckmaschine für flexible Verpackungen auf der Drupa 2016 enthüllen wird. Die 1 Meter breite Hochgeschwindigkeits-Rollenanlage druckt bis zu 8 Farben mit einer Leistung von 200 Metern pro Minute auf Kunststoffverpackungsfolien, Papier, Karton und Aluminiumfolie. 
„Vierzehn Jahre Nanotechnologieforschung hat es uns ermöglicht, gewaltige Durchbrüche in Bezug auf Druckqualität, -geschwindigkeit und -kosten für flexible Verpackungen zu erzielen. Die Landa W10 Nanographic Printing Druckmaschine produziert Drucke von Tiefdruckqualität – bei Produktionsgeschwindigkeiten – auf einer Vielfalt von Bedruckstoffen, von Kunststoffverpackungsfolien bis zu Metallfolien, von Papier bis Karton. Endlich haben wir eine Lösung, die den Anforderungen der flexiblen Verpackungsindustrie nach erschwinglichen kleinen bis mittleren Auflagen erstklassigen Verpackungsmaterials in Tiefdruckqualität entspricht – und deren Kosten und Produktivität dem Flexodruck Konkurrenz machen“, sagt Benny Landa, Vorsitzender der Landa Group. „Wir sind davon überzeugt, dass Besucher unseres Standes auf der Drupa total begeistert sein werden von der erstaunlichen Leistung dieser Druckmaschine – für die wir auf der Drupa Bestellungen annehmen werden.“
Landa wird seine Ausstellungsfläche auf der Drupa 2016 auf 3.000 qm verdoppeln und Live-Präsentationen all seiner Produkte, einschließlich der Landa W10 Rollendruckmaschine, vorführen. Darüber hinaus wird das Unternehmen seine Produktpalette an  Nanographic Printing Bogendruckmaschinen vorstellen, einschließlich der Landa S10 für Faltkartons und POP sowie der Landa S10P Wendemaschine für Akzidenzdruck. Landa wird außerdem seine neuste Technologie enthüllen, die Nano-Metallography, ein Zero-Waste-Metallisierungsverfahren, das die Kosten von metallisiertem Druck um die Hälfte reduzieren wird.
Während der gesamten Dauer der Ausstellung wird Landa fünf mal täglich im Auditorium Präsentationen moderieren.

www.landanano.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!