Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Multi-Plot Vorschau 2017

Zu der Teleios Hexa von d.gen bietet ihnen der Anbieter für digitale Textildrucksysteme aktuell eine Trade-In Aktion, bei der sie ihr altes Modell in Zahlung geben können.

Mittwoch 23. November 2016 - Multi-Plot startet mit einem neuen Internetauftritt ins neue Jahr 2017. Besuchen Sie die Seite und lesen Sie mehr über das Unternehmen, unseren Service und unsere starken Marken.

Anzeige:

Direkt zum Jahresbeginn wird der Spezialist auf dem Gebiet des digitalen Textildruck auf einer Sondershow der Heimtextil (-Messe) in Frankfurt zu sehen sein (10. – 13.01.2017). Im Mai geht es weiter mit der die FESPA in Hamburg (08.05. – 12.05.2017) und parallel dazu wird sich Multi-Plot zusammen mit Elmatex auf der techtextil in Frankfurt präsentieren (09.05. – 12.05.2017). Natürlich wird Multi-Plot wieder auf der VISCOM auftreten, die diesmal in Düsseldorf stattfinden wird (18.10. – 20.10.2017).
Die Neuheiten, die Multi-Plot, als die Print-Police, auf der letzten VISCOM vorgestellt hat, stehen ihnen selbstverständlich auch im neuen Jahr 2017 zur Verfügung. Zu der Teleios Hexa von d.gen bietet ihnen der Anbieter für digitale Textildrucksysteme aktuell eine Trade-In Aktion, bei der sie ihr altes Modell in Zahlung geben können. In den letzten Wochen bekam das Bedienfeld der Teleios noch ein Upgrate – eine Visualisierungsfunktion mit der Vorgehensweisen bildlich dargestellt werden. Des Weiteren gab es auf der VISCOM dieses Jahr andere hervorragende Angebote von Mimaki und d.gen, die sie noch bis zum Jahresende nutzen dürfen. Ansonsten war die VISCOM 2016 wieder eine wunderbare Gelegenheit für Multi-Plot mit einem besonderen Standthema und den tollen Produkten die Besucher zu begeistern. Passend zum Thema „Print Police, to provide and serve“ wurden Donats zum Essen ausgeteilt, aber auch mit der Teleios Hexa auf Textil gedruckt und fixiert. Im Anschluss konnten sich die Besucher anschauen, wie die Textil-Donats auf dem Laserschneidetisch von Cad Cam konfektioniert wurden.
Der Vorsatz für Multi-Plot für das neue Jahr 2017 bleibt: „Wir bieten unseren Kunden weiterhin einen erstklassigen technischen Service, unsere tollen Marken und alles aus einer Hand von der Mitte Deutschlands aus. Wir bleiben unseren Kunden treu!“

www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!