Anzeige:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Hahnemühle ist eine Ikone der deutschen Wirtschaft

Ann Kristin Nohlen, Dr. Florian Langenscheidt Verleihung "Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts" ©Andreas Henn

Freitag 23. November 2018 - Erneut kann sich Hahnemühle über die prestigeträchtige Auszeichnung "Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts" freuen.

Nach 2016 ist die Papiermanufaktur wieder im gleichnamigen Kompendium vertreten. Die aktuelle Ausgabe der alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten „Markenbibel“ präsentiert die stärksten deutschen Marken.
„Als eines von 200 Unternehmen unterschiedlicher Produktsegmente hat Hahnemühle wiederholt bestätigt, dass wir beständige Werte leben. Wir liefern aus Tradition Qualität und genießen dafür weltweit Vertrauen“, so Ann Kristin Nohlen, Marketing Direktorin.
Ein Beirat aus hochkarätigen Markenexperten wählte Hahnemühle in der Produktgattung „Feinstpapier“ zum zweiten Mal zur „Marke des Jahrhunderts“. „Wir haben unseren Platz in der ersten Reihe bekannter deutscher Marken bestätigt. Unsere Auszeichnung als ‚Marke des Jahrhunderts’ ist eine erstklassige Visitenkarte“, so Nohlen weiter.
Hahnemühle Produkte gelten mit der Auszeichnung „Marke des Jahrhunderts“ als Benchmark in der Branche. Sie tragen für die nächsten drei Jahre das neue Logo.

www.hahnemuehle.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!