Anzeige:

Aus den Unternehmen

Neue Führung in UK im Geschäftsbereich Haftmaterial

„Die neue Position ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich sehr darüber. Zudem ist es eine große Herausforderung und fantastische Gelegenheit für das gesamte Team von Newbury, HERMA UK weiter voranzubringen“, so Paul Eggbeer, neuer Leiter der englischen Tochtergesellschaft des Haftmaterial-Spezialisten HERMA.

Mittwoch 13. März 2019 - Paul Eggbeer wird als Divisional Director neuer Leiter der englischen Tochtergesellschaft des Haftmaterial-Spezialisten.

Die englische Tochtergesellschaft des Haftmaterial-Spezialisten HERMA hat einen Wechsel in der Leitung vollzogen: Paul Eggbeer löste bei HERMA UK am 1. Januar 2019 als Divisional Director Colin Phillips ab, den bisherigen langjährigen Leiter. Phillips verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. „Dass HERMA Haftmaterial heute eine starke Marktstellung in Großbritannien einnimmt, ist auch auf seinen großen persönlichen Einsatz zurückzuführen“, erläutert Dr. Thomas Baumgärtner, HERMA Geschäftsführer und Leiter des Geschäftsbereichs Haftmaterial. „Wir danken ihm daher für seinen langjährigen Einsatz!“

Umfassende Erfahrung – hohe Konstanz
Sein Nachfolger Paul Eggbeer hat über die letzten Jahrzehnte ein profundes Wissen aufgebaut, sowohl über HERMA als auch über den Etiketten- und Verpackungsmarkt. Erste Kontakte zu HERMA entstanden bereits Ende der 1980er Jahre, damals noch von einem namhaften Unternehmen in Großbritannien aus, bei dem Eggbeer ab 1990 die Position des Sales Managers UK inne hatte. Im Februar 2000 war er dann federführend an der Gründung von HERMA UK beteiligt. „Der intensive Kontakt mit HERMA als Zulieferer spielte eine große Rolle bei meiner Entscheidung, direkt für das Unternehmen zu arbeiten. Mit Unterstützung unserer Kunden, HERMA Deutschland und Kollegen auf beiden Seiten des Kanals haben wir HERMA UK zu einem bedeutenden hiesigen Anbieter für Haftmaterial aufgebaut. Die neue Position ist für mich eine große Ehre und ich bin stolz darauf, die Möglichkeit zu bekommen, das Geschäft weiter zu entwickeln. Zudem ist es eine große Herausforderung und fantastische Gelegenheit für das gesamte Team von Newbury, HERMA UK weiter voranzubringen“, so Paul Eggbeer. „Mit seiner umfassenden Erfahrung wird er als neuer Leiter den strategischen HERMA Kurs entscheidend mitgestalten und damit das erfolgreiche Werk seines Vorgängers fortsetzen“, kommentiert Geschäftsführer Dr. Baumgärtner.

www.herma.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!