Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Feldmuehle – Leistungssteigerung der PM 1 nach Wartungsstillstand

Mittwoch 16. Oktober 2019 - Die Feldmuehle GmbH, führender Hersteller von Etiketten- und flexiblen Verpackungspapieren, hat nach einem 4-tägigen Wartungsstillstand die Produktion der Papiermaschine 1 wieder planmäßig aufgenommen.

Im Rahmen des Stillstandes wurden diverse Instandhaltungs- sowie Verbesserungsmaßnahmen durchgeführt, um die Produktqualität weiter zu verbessern.
Die Leistung der PM 1 konnte um bis zu 7 % bei den einzelnen Sorten gesteigert werden. Dies war nötig, um die steigende Nachfrage der Kunden zu befriedigen.
Zudem wurde in den letzten Monaten das Lager- und Logistikkonzept optimiert und an die neuen Produktionskapazitäten angepasst. Hierdurch können die Liefertermine zukünftig noch präziser eingehalten werden.

www.feldmuehle-uetersen.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!